Workshop «Kraftquelle»

Gemeinsam finden wir zur eigene Quelle;

In der sanfte Bewegung, in der kontemplative Stille, in der naheliegende Natur, in der Harmonie des Klanges.

Mit einfachen Übungen praktizieren wir und finden die Kraft in unsere Mitte.

Leitung:
Tair Carmeli, Körpertherapeutin nach der Rosen Methode®, Musikerin und Klangtherapeutin

Wann:
Samstags, 14 - 19 Uhr (Ankunft ab 13.30 Uhr)

Daten:
28.10.23, 11.11.23, 9.12.23, 30.12.23

Ort:
4227 Büsserach (genau Adresse wird bei Anmeldung angegeben)

Mitbringen:
bequeme Kleidung & Socken sowie gesunder Beitrag zum kanadischen Buffet anschliessend (Vegetarisch/ Vegan)

Anmeldung:
bis 3 Tage vor Termin.
E-Mail: tair.carmeli@gmail.com oder
Telefon +41 79 525 28 92

Haben sie noch Fragen?

Gerne beantworte ich alle Fragen in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Kontakt